Die Jugendabteilung

Die Jugendabteilung wird durch viele ehrenamtliche Trainer, Helfer und Betreuer unterstützt. Wir haben es uns als Ziel gesetzt allen interessierten Kindern und Jugendlichen eine gute solide fussballerische Ausbildung zu geben.

 

Auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen - hierzu organisieren die einzelnen Teams vielfältige Aktivitäten (Einlaufen bei Bundesligaspielen, Teilnahme an Wettbewerben wie z.B. Umweltpreisen, Turnierteilnahmen, Stadtmeisterschaften...)

 

Zentral organisiert werden Vereinsfeste Das traditionelle Pfingstturnier findet seit mehr als 40 Jahren statt. Erstmalig ausgerichtet wurde in 2009 das Dorfturnier am Pfingstsamstag; dank der Beteiligung vieler Kinder und Jugendlich war dies ein voller Erfolg. Ein Vereinstag wird jährlich ausgerichtet.

 

Mehr

Teams Spielzeit 2011 / 2012

Auf den folgenden über das Menü anzuwählenden Seiten findest Du alle Informationen über unsere Junioren-Teams.

 

In der Spielzeit 2011 / 2012 werden für unseren Verein 7 Junioren-Teams den sportlichen Wettkampf suchen.