B-Junioren: SG Stürzelberg/Delrath

In der Saison 2011/2012 haben sich die beiden Vereine SV Rheinwacht Sürzelberg und SSV Delrath dazu entschlossen wierderum eine Spielgemeinschaft der B-Junioren zu bilden.

 

Spieler der Jahrgänge 1995 und 1996 werden dieses Team bilden.

 

Trainer der SG Stürzelberg/Delrath sind:

 

Name Vorname Telefon EMail-Adresse
Werner Thomas 02133-73486 thomas-werner@wernersworld.de
Wilmes Karsten    

05.09.2011 - Testspiel beim FC Delhoven

Heute um 19:00 Uhr traten wir mit 12 Spielern beim FC in Delhoven an. Wir hatten uns auf einschwieriges Spiel eingestellt - allerdings war zumindestens uns Trainern schon im Vorfeld klar das wir auf unsere Jungs bauen konnten. Die besprochene Mannschaftstaktik wurde auch weitgehend umgesetzt - das Team machte es den anstürmenden Delhovener Spielern schwer genug.

 

Andererseits setzten wir auch einige offensive Nadelstiche und hätten durchaus zu Beginn der ersten Halbzeit mit 2 Toren führen können.

 

Leider setzten wir die Torchancen nicht um - so gelang es dem Gegner schließlich das Ergebnis zur Halbzeit auf 2:0 für Delhoven einzustellen.

 

Unser Team ließ jedoch nicht den Kopf hängen - durch einen tollen Fernschuss von Marvin Gau erzielten wir den Anschlußtreffer. Zwei Tore von Stefan und ein Tor von Pascal ließen uns unsere Führung auf 4:2 für uns ausbauen.

 

Delhoven startete nun einen Sturmlauf auf unser Tor; schließlich ließen unsere Kräfte nach und so mussten wir uns dann mit einem hochverdienten 4:4 zufrieden geben.

 

Unser Auswechselspieler war leider krank und dementsprechend musste das Team zu 99% durchspielen während der Gegner viele Auswechselspieler hatte.

 

Fazit:

Ein tolles erstes Spiel, wir brauchen keine Angst vor jedem Gegner haben. Wenn wir erst einmal eingespielt sind werden wir so manchen Gegner ordentlich überraschen.

 

Es spielten:

Dominik H., Marvin G., Matthias K., Matthias Sch., Florian W., Andrej A., Stefan B., Lars W., Marco B., Pascal Sch., Jan K., Marcel P.