Straße gegen Straße 2011 - das ultimative Dorfturnier

Auch in diesem Jahr fanden sich zum Dorfturnier "Straße gegen Straße" wieder viele Teams mit teilweise abenteuerlich-schönen Namen am Sportplatz an der Schulstraße ein. So trat nicht nur der "FC Venus" an - auch "Die Anonymen" kämpften um jeden Punkt.

 

Alle Altersklassen waren vertreten - angefangen bei den Bambinis über die Kinder und Jugendlichen bis hin zu den jungen Erwachsenen und Oldies.

 

Besonders gefreut hat sich unser Verein über die große Anzahl an "auswärtigen" Spielern - es waren gleich zwei Teams aus Delrath, ein Team aus Worringen und nicht zuletzt auch zwei Mädchenteams aus Rosellen dabei.

 

Trotz (oder vielleicht sogar wegen) des staubigen Ascheplatzes hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß. Im Vergleich zu den Vorjahren stieg die Teilnehmerzahl wiederum an. Sehr viele Zuschauer sowie Spielerinnen und Spieler verbrachten einen tollen Pfingstmontag an der Schulstraße.

 

Mannschaftsfotos einiger Teams sowie allgemeine Fotos sind hier zu finden.

(tw)