Dorfturnier "Straße gegen Straße"

Das im Rahmen des C-Junioren-Pfingstturniers ausgerichtete Dorfturnier unter dem Motto "Straße gegen Straße" war ein voller Erfolg. 148 Kinder in 27 Teams hatten sich zur Teilnahme gemeldet. Bei ca. 60 Kindern handelte es sich um Kinder die bisher keine Mitglieder in unserem Verein sind.

 

Viele Teams waren sehr kreativ sowohl bei der Namensgebung für das Team als auch bei der Gestaltung selbsterstellter Mannschaftstrikots.

So konnten Mannschaften wie SV Mädchen Club; Stürzelberger Kampf Tiger; Hackisch Alt und viele andere phantasievolle Teamnamen bewundert werden. (Eine Liste aller teilgenommenen Teams ist am Ende dieses Berichtes zu finden).

 

Geschätzte 500 Zuschauer und strahlender Sonnenschein trugen dazu bei das alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen viele Spaß hatten.

 

 

Folgende Teams haben erfolgreich teilgenommen:

RSH Kickers Hackisch Alt
The Street Boys 4 for 1 - Boys
The Street Kicker SV Rheinwacht
Super Soccer Die 6 Zicken
Blue Kickers Terminatoren
Die wilden Streetkicker Minikicker
Die Sturmkönige Team X
Die wilden Adler Die wilden Löwen
Die wilden Hühner SV Mädchen Club
Bayer 04 Stürzelberg BVA Kicker
Die 5 Kicker Die roten Kicker
Striker Die wilden Fünf
Rhein-Kicker Stürzelberger Ballkanonen
Stürzelberger Kampf-Tiger