Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Werner (Montag, 30. August 2010 17:26)

    @ Nils, danke für Deine Anmerkung. Ich habe das Team der 1.Mannschaft aktualisiert. 2.Mannschaft folgt etwas später.
    Gruß Thomas

  • Nils (Montag, 30. August 2010 14:20)

    Hallo
    Würde mich freuen wenn mit der zeit die namen der 1. und 2. Mannschaft aktualisiert würden :D
    Gruß

  • M. Knop (Donnerstag, 29. Juli 2010 11:52)

    Hi,

    der komplette Spielplan der Zwoten ist online, zu finden hier auf der Seite unter "Teams-Senioren" -> 2. Mannschaft -> Spielbetrieb

    Gruß
    Matze

  • Dorothée C.S. (Mittwoch, 26. Mai 2010 11:23)

    Für Mathias M.W., Sven S.,Dirk J. und Christa J.:

    ich wollte euch insbesondere ein ganz großes Lob für das Pfingstturnier aussprechen.
    Tolle Organisation, tolle Turnierleitung, nette Beschäftigung für alle Kinder, viele Zuschauer ... und und und ...
    Nochmals DANKE.
    Aber auch natürlich danke an unseren Grill Meister Holger W. und alle andere helfende Eltern.
    Gruß
    Dorothée

  • Natascha Mushold (Dienstag, 13. April 2010 09:10)

    Danke noch mal an alle für einen tollen Schnuppertag!!!
    Hat mir riesigen Spaß gemacht. Und ein Lob an Thomas für die tollen Fotos!!!!
    LG

  • M. Poleszny (Samstag, 13. Februar 2010 19:30)

    Vielen Dank für die "tolle Unterstützung" der zweiten Mannschaft, die heute mit 8 Mann aufgelaufen ist und nach 20 Min. sogar einen neunten Spieler aufstellen konnte...

    RESPEKT an EUCH Jungs das wir trotzdem gegen 11 Mann 7:1 Gewonnen haben!!!!

  • Vera Badder (Donnerstag, 11. Februar 2010 23:12)

    Herzlichen Dank für die lieben Grüße auf Joshuas homepage! Zur Zeit geht es ihm nicht so gut, aber jeder Eintrag in sein Gästebuch baut ihn wieder ein Stück auf! Danke! Danke! Danke!
    Liebe Grüße von Joshuas Eltern, Vera & John Badder

  • Ralf Hesse (Sonntag, 07. Februar 2010 17:32)

    Der U17 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn über Vorst, sicherlich tanzt ihr gerade auf den Tischen . Lasst die Sektkorken knallen und weiterhin viel Erfolg wünscht euch herzlichst

    Ralle

  • Thomas Werner (Sonntag, 03. Januar 2010 10:04)

    @ Dominik Costantini und jeden anderen Interessierten:
    Frohes Neues Jahr an alle!
    Die Termine zur Rückrundenvorbereitung der 1.Mannschaft sind auf der Teamseite der 1.Mannschaft zu finden.

  • Dominik Costantini (Samstag, 02. Januar 2010 18:19)

    Erstmal frohes neues Jahr ...
    dann würde ich gerne in Erfahrung bringen wann die Vorbereitung nun beginnt....

  • Daniel Boldt (Mittwoch, 23. Dezember 2009 13:08)

    Von mir auch nochmal ein großes Lob für die tolle Homepage.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Klaus Kitza (Mittwoch, 23. Dezember 2009 10:57)

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2010.

  • Sven Schmit (Dienstag, 01. Dezember 2009 07:18)

    Hallo zusammen,

    nun ist schon mehr als ein Jahr vorbei als ich mein Amt als Jugendleiter angetreten bin.
    Wir haben in dieser Zeit viele unserer Ziele erreicht, zwar nicht alle, aber wir wollen ja noch was zu tun haben...bin mir sicher, dass wir auch diese meistern werden.

    Ich möchte alle fleißigen Helfer, Trainer, Betreuer, Eltern für die tägliche Unterstützung im Namen des Vereines danken.
    Ohne euere Bereitschaft und täglicher Einsatz würde der Ball nicht so rund laufen, DANKE.

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung...

    Schöne Grüße mit einem dreifachen:
    SV Rheinwacht......Stürzelberg
    SV Rheinwacht......Stürzelberg
    SV Rheinwacht......Stürzelberg

  • Wilfried Bordelius (Dienstag, 17. November 2009 00:43)

    Klasse Website habt Ihr hier gemacht. Sehr professionell gestaltet und sehr informativ.
    Dank an den Webmaster!

    Gruß an alle Sportfreunde.
    Euer Vereinswirt
    Wilfried Bordelius

  • Ralf Hesse (Montag, 02. November 2009 21:19)

    Hallo zusammen,an dieser Stelle ein großes Lob für Thomas, für die super gestaltete Homepage.Weiter so.

  • Mathias Molloisch-Wilson (Mittwoch, 30. September 2009 12:30)

    Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn alle, aber gerade ihr Kinder und Jugendlichen aus den Mannschaften, dieses Gästebuch zahlreich nutzen würdet, um euch über Vereinsneuigkeiten oder Spiele
    auszutauschen. Viel Spaß dabei!

  • Thomas Werner (Samstag, 19. September 2009 09:14)

    Hallo zusammen, hier in diesem Gästebuch kann sich jeder Besucher unserer Junioren-Homepage eintragen wenn er möchte. Wir freuen uns über jeden Eintrag!